SUCHE
Warenkorb
  

Zurück

Warenkorb wird geladen
Tickets kaufen
  

Tickets wählen:

Tag wählen:
  • mumok Ticket
  • Regulär
    0,00 €
  • Ermäßigt – Studierende unter 27 Jahren
    0,00 €
  • Ermäßigt – Senior*innen ab 65 Jahren oder mit Senior*innenausweis
    0,00 €
  • Ermäßigt – Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren
    0,00 €
  

Zurück

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag

10 bis 18 Uhr




15. März bis 7. September 2025

PARK McARTHUR
Contact M

Park McArthur. Contact M

Die Ausstellung Park McArthur. Contact M versammelt erstmals Kunstwerke, die in den 2010er und 2020er Jahren entstanden sind. Diese Werke und die Formen, die sie annehmen, werden geleitet durch persönliche und gesellschaftliche Bedeutungen von Behinderung, Verzögerung und Abhängigkeit.

Die Ausstellung ist eine Zusammenarbeit des mumok, Wien, und des Museums Abteiberg, Mönchengladbach, die zeitgleich an beiden Orten zu erleben ist. Fragen der simultanen Erfahrung und der Zugänglichkeit von Kunst und Kultur bestimmen das Format und Konzept dieses Projekts. 

Kuratiert von Matthias Michalka, mumok – Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien sowie Susanne Titz und Alke Heykes, Museum Abteiberg, Möchengladbach

Hier finden Sie die Audiofiles zur Ausstellung.

Downloadbereich

[ID: Eine Sammlung von hölzernen und metallenen Rampen, die auf dem Boden des Museums in einer strukturierten und doch fragmentierten Weise angeordnet sind. Die Materialien weisen Abnutzungserscheinungen auf. Einige weisen abgeplatzte Farbe und Rost auf. An einer Nischenwand im Hintergrund ist ein Wandkunstwerk aus Aluminiumplatten österreichischer Autobahnschilder angebracht, die zwar nicht beschriftet sind, aber ihr Originalformat beibehalten haben.] / [ID: A collection of wooden and metal ramps arranged on the gallery’s floor in a structured yet fragmented manner. The materials show signs of wear, with some featuring chipped paint and rust. A wall-mounted artwork composed of aluminum panels made from Austrian highway signs, blank yet retaining their original format, is mounted to an alcove wall in the background.]
01 McArthur
01 McArthur

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Vienna, 2025
Installationsansicht von Ramps, 2014 und Missions, 2025 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine Sammlung von hölzernen und metallenen Rampen, die auf dem Boden des Museums in einer strukturierten und doch fragmentierten Weise angeordnet sind. Die Materialien weisen Abnutzungserscheinungen auf. Einige weisen abgeplatzte Farbe und Rost auf. An einer Nischenwand im Hintergrund ist ein Wandkunstwerk aus Aluminiumplatten österreichischer Autobahnschilder angebracht, die zwar nicht beschriftet sind, aber ihr Originalformat beibehalten haben.] 

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Vienna, 2025
Installationsansicht von Ramps, 2014 und Missions, 2025 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine Sammlung von hölzernen und metallenen Rampen, die auf dem Boden des Museums in einer strukturierten und doch fragmentierten Weise angeordnet sind. Die Materialien weisen Abnutzungserscheinungen auf. Einige weisen abgeplatzte Farbe und Rost auf. An einer Nischenwand im Hintergrund ist ein Wandkunstwerk aus Aluminiumplatten österreichischer Autobahnschilder angebracht, die zwar nicht beschriftet sind, aber ihr Originalformat beibehalten haben.] 

[ID: Eine Skulptur aus übergroßen schwarzen Buchstaben, die auf weiße Museumswände gemalt sind. Aus dieser Perspektive liest man „Proiects“, wobei das „j“ von „Projects“ als „i“ erscheint: Einige Buchstaben sind durch die Türen und Ecken der Galerie abgeschnitten. Auf der rechten Seite des Bildes befindet sich eine kleine Skulptur auf einem weißen Sockel. In der Mitte des Bildes verdeckt eine andere rechteckige Skulptur, die viel größer ist und aus pastellblauem Polyurethanschaum besteht, teilweise den gläsernen Eingang der Galerie und den Blick in das Foyer des Museums]
02 McArthur
02 McArthur

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Vienna, 2025
Installationsansicht von Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018, Polyurethane Foam, 2025, und Contact M, 2025 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine Skulptur aus übergroßen schwarzen Buchstaben, die auf weiße Museumswände gemalt sind. Aus dieser Perspektive liest man „Proiects“, wobei das „j“ von „Projects“ als „i“ erscheint: Einige Buchstaben sind durch die Türen und Ecken der Galerie abgeschnitten. Auf der rechten Seite des Bildes befindet sich eine kleine Skulptur auf einem weißen Sockel. In der Mitte des Bildes verdeckt eine andere rechteckige Skulptur, die viel größer ist und aus pastellblauem Polyurethanschaum besteht, teilweise den gläsernen Eingang der Galerie und den Blick in das Foyer des Museums] 

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Vienna, 2025
Installationsansicht von Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018, Polyurethane Foam, 2025, und Contact M, 2025 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine Skulptur aus übergroßen schwarzen Buchstaben, die auf weiße Museumswände gemalt sind. Aus dieser Perspektive liest man „Proiects“, wobei das „j“ von „Projects“ als „i“ erscheint: Einige Buchstaben sind durch die Türen und Ecken der Galerie abgeschnitten. Auf der rechten Seite des Bildes befindet sich eine kleine Skulptur auf einem weißen Sockel. In der Mitte des Bildes verdeckt eine andere rechteckige Skulptur, die viel größer ist und aus pastellblauem Polyurethanschaum besteht, teilweise den gläsernen Eingang der Galerie und den Blick in das Foyer des Museums] 

[ID: Ein Kopfhörer, der an ein tragbares Audiogerät angeschlossen ist, liegt auf abgesteppten dunklen Lederpolstern.]
03 McArthur
03 McArthur

Park McArthur
Contact M, 2025
Edelstahl, Broschüren, Audio (Deutsch und Englisch) 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility 
[ID: Ein Kopfhörer, der an ein tragbares Audiogerät angeschlossen ist, liegt auf abgesteppten dunklen Lederpolstern.] 

Park McArthur
Contact M, 2025
Edelstahl, Broschüren, Audio (Deutsch und Englisch) 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility 
[ID: Ein Kopfhörer, der an ein tragbares Audiogerät angeschlossen ist, liegt auf abgesteppten dunklen Lederpolstern.] 

[ID: Ein frontaler Blick in den Ausstellungsraum mit mehreren Kunstwerken, darunter zwei große Skulpturen aus unverzierten amerikanischen und österreichischen Autobahnschildern. Diese Skulpturen ähneln einander in ihrer Größe, Komposition und den sanft reflektierenden Aluminiumoberflächen. Auf der linken Seite ist ein Gummipuffer für eine Laderampe an die Galeriewand geschraubt. Im Vordergrund stehen zwei dunkle Museumsbänke aus Leder und vier Skulpturen aus hohen Metallständern, an denen zerrissene Pyjamahosen mit verschiedenen Mustern, Farben und Stoffen hängen.]
04 McArthur
04 McArthur

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Vienna, 2025
Installationsansicht von Passive Vibration Isolation 4, 2014, Softly, Effectively, 2017, Missions, 2025, and Black & White Plaid CommodeBreakfast CommodePink Love CommodeCalvin Klein Commode, 2014 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Ein frontaler Blick in den Ausstellungsraum mit mehreren Kunstwerken, darunter zwei große Skulpturen aus unverzierten amerikanischen und österreichischen Autobahnschildern. Diese Skulpturen ähneln einander in ihrer Größe, Komposition und den sanft reflektierenden Aluminiumoberflächen. Auf der linken Seite ist ein Gummipuffer für eine Laderampe an die Galeriewand geschraubt. Im Vordergrund stehen zwei dunkle Museumsbänke aus Leder und vier Skulpturen aus hohen Metallständern, an denen zerrissene Pyjamahosen mit verschiedenen Mustern, Farben und Stoffen hängen.] 

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, Vienna, 2025
Installationsansicht von Passive Vibration Isolation 4, 2014, Softly, Effectively, 2017, Missions, 2025, and Black & White Plaid CommodeBreakfast CommodePink Love CommodeCalvin Klein Commode, 2014 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Ein frontaler Blick in den Ausstellungsraum mit mehreren Kunstwerken, darunter zwei große Skulpturen aus unverzierten amerikanischen und österreichischen Autobahnschildern. Diese Skulpturen ähneln einander in ihrer Größe, Komposition und den sanft reflektierenden Aluminiumoberflächen. Auf der linken Seite ist ein Gummipuffer für eine Laderampe an die Galeriewand geschraubt. Im Vordergrund stehen zwei dunkle Museumsbänke aus Leder und vier Skulpturen aus hohen Metallständern, an denen zerrissene Pyjamahosen mit verschiedenen Mustern, Farben und Stoffen hängen.] 

[ID: Ein Kunstwerk, das zwei Broschüren in einem rostfreien Tablett auf einem weißen Sockel zeigt. Der geheftete Einband der Broschüren ist Rücken an Rücken angeordnet, wodurch zwei Schrägen und eine zentrale Spitze entstehen. Die Ansicht zeigt auch den Eingang des Museums mit Blick auf das Foyer des Museums und eine Nahaufnahme großer schwarzer Buchstaben an der weißen Wand des Museums, auf denen „ects“ steht.]
05 McArthur
05 McArthur

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, 2025
Installationsansicht von Contact M, 2025, Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility / Socials: With contributions by domingo castillo flores, @Neo_lapse, Constantina Zavitsanos. Read by Elaine Lillian Joseph of @Soundscribe_accessibility
[ID: Ein Kunstwerk, das zwei Broschüren in einem rostfreien Tablett auf einem weißen Sockel zeigt. Der geheftete Einband der Broschüren ist Rücken an Rücken angeordnet, wodurch zwei Schrägen und eine zentrale Spitze entstehen. Die Ansicht zeigt auch den Eingang des Museums mit Blick auf das Foyer des Museums und eine Nahaufnahme großer schwarzer Buchstaben an der weißen Wand des Museums, auf denen „ects“ steht.]

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, 2025
Installationsansicht von Contact M, 2025, Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility / Socials: With contributions by domingo castillo flores, @Neo_lapse, Constantina Zavitsanos. Read by Elaine Lillian Joseph of @Soundscribe_accessibility
[ID: Ein Kunstwerk, das zwei Broschüren in einem rostfreien Tablett auf einem weißen Sockel zeigt. Der geheftete Einband der Broschüren ist Rücken an Rücken angeordnet, wodurch zwei Schrägen und eine zentrale Spitze entstehen. Die Ansicht zeigt auch den Eingang des Museums mit Blick auf das Foyer des Museums und eine Nahaufnahme großer schwarzer Buchstaben an der weißen Wand des Museums, auf denen „ects“ steht.]

[ID: Im Vordergrund steht ein weißer Sockel mit einem Tablett aus rostfreiem Stahl, das mit Schutzcremes, einem Paar blauer Schaumstoff-Fersenschützer und einzeln verpackten Verbänden gefüllt ist. Im Hintergrund erstreckt sich ein großer schwarzer Schriftzug, der partiell „k MAr“ buchstabiert, über eine weiße Wand in eine Nische, die zu einem anderen Bereich des Ausstellungsraumes führt.]
06 McArthur
06 McArthur

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, 2025
Installationsansicht von Contact F, 2016, Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Im Vordergrund steht ein weißer Sockel mit einem Tablett aus rostfreiem Stahl, das mit Schutzcremes, einem Paar blauer Schaumstoff-Fersenschützer und einzeln verpackten Verbänden gefüllt ist. Im Hintergrund erstreckt sich ein großer schwarzer Schriftzug, der partiell „k MAr“ buchstabiert, über eine weiße Wand in eine Nische, die zu einem anderen Bereich des Ausstellungsraumes führt.]

Park McArthur
Contact M at mumok: Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien, 2025
Installationsansicht von Contact F, 2016, Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Im Vordergrund steht ein weißer Sockel mit einem Tablett aus rostfreiem Stahl, das mit Schutzcremes, einem Paar blauer Schaumstoff-Fersenschützer und einzeln verpackten Verbänden gefüllt ist. Im Hintergrund erstreckt sich ein großer schwarzer Schriftzug, der partiell „k MAr“ buchstabiert, über eine weiße Wand in eine Nische, die zu einem anderen Bereich des Ausstellungsraumes führt.]

Park McArthur, Untitled, 2014, [ID: Eine kleine Rampe mit einem gelb-rot gestreiften Muster, die direkt auf dem Boden der Galerie liegt. Vor großen Fenstern platziert, steht die Rampe im Kontrast zur umgebenden Architektur. Natürliches Licht erfüllt den Raum, im Hintergrund sind Bäume und eine Stadtlandschaft durch das Glas zu sehen.]
07 McArthur
07 McArthur

Park McArthur
Untitled, 2014
Holz, Farbe, Eisenwaren 
Courtesy of the artist 
Sammlung David Kordansky & Mindy Shapero, Los Angeles 
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine kleine Rampe mit einem gelb-rot gestreiften Muster, die direkt auf dem Boden der Galerie liegt. Vor großen Fenstern platziert, steht die Rampe im Kontrast zur umgebenden Architektur. Natürliches Licht erfüllt den Raum, im Hintergrund sind Bäume und eine Stadtlandschaft durch das Glas zu sehen.]

Park McArthur
Untitled, 2014
Holz, Farbe, Eisenwaren 
Courtesy of the artist 
Sammlung David Kordansky & Mindy Shapero, Los Angeles 
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine kleine Rampe mit einem gelb-rot gestreiften Muster, die direkt auf dem Boden der Galerie liegt. Vor großen Fenstern platziert, steht die Rampe im Kontrast zur umgebenden Architektur. Natürliches Licht erfüllt den Raum, im Hintergrund sind Bäume und eine Stadtlandschaft durch das Glas zu sehen.]

Park McArthur, Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018, [ID: Eine Skulptur in Form eines Textes an einer Wand. Aus dieser Perspektive buchstabieren übergroße schwarze Klein- und Großbuchstaben „Proie-thu“. Der Schriftzug ist aufgrund des Kamerawinkels und der Raumaufteilung abgeschnitten. Der Text zieht sich durch den Raum und interagiert mit weißen Säulen, über denen eine eckige Leuchtstoffröhrenbeleuchtung angebracht ist.]
08 McArthur
08 McArthur

Park McArthur
Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018
Farbe auf Wand 
Modifiziertes Logo des Projekts im Museum of Modern Art, skaliert auf die Galeriemaße 9,8 x 59 m, installiert im Museum Abteiberg 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine Skulptur in Form eines Textes an einer Wand. Aus dieser Perspektive buchstabieren übergroße schwarze Klein- und Großbuchstaben „Proie-thu“. Der Schriftzug ist aufgrund des Kamerawinkels und der Raumaufteilung abgeschnitten. Der Text zieht sich durch den Raum und interagiert mit weißen Säulen, über denen eine eckige Leuchtstoffröhrenbeleuchtung angebracht ist.] 

Park McArthur
Is this an investment, pied-à-terre, or primary residence?, 2018
Farbe auf Wand 
Modifiziertes Logo des Projekts im Museum of Modern Art, skaliert auf die Galeriemaße 9,8 x 59 m, installiert im Museum Abteiberg 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine Skulptur in Form eines Textes an einer Wand. Aus dieser Perspektive buchstabieren übergroße schwarze Klein- und Großbuchstaben „Proie-thu“. Der Schriftzug ist aufgrund des Kamerawinkels und der Raumaufteilung abgeschnitten. Der Text zieht sich durch den Raum und interagiert mit weißen Säulen, über denen eine eckige Leuchtstoffröhrenbeleuchtung angebracht ist.] 

Park McArthur, Contact M at Museum Abteiberg, Mönchengladbach, 2025, [ID: Eine freistehende quadratische Skulptur aus blauem Polyurethanschaum. Im Hintergrund, hoch an einer Wand über einer Treppe, hängt eine Skulptur aus gestapelten Beatmungsfiltern. Die Filterskulptur wird visuell von einem Gestaltungselement eingerahmt: einem Ausschnitt in der Museumswand. Der Galerieraum hat hohe Decken, gewölbte architektonische Elemente und Treppen, die zu verschiedenen Ebenen führen.]
09 McArthur
09 McArthur

Park McArthur
Contact M at Museum Abteiberg, Mönchengladbach, 2025
Installationsansicht von Extended Fantasy, 2023 und Polyurethane Foam, 2025 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine freistehende quadratische Skulptur aus blauem Polyurethanschaum. Im Hintergrund, hoch an einer Wand über einer Treppe, hängt eine Skulptur aus gestapelten Beatmungsfiltern. Die Filterskulptur wird visuell von einem Gestaltungselement eingerahmt: einem Ausschnitt in der Museumswand. Der Galerieraum hat hohe Decken, gewölbte architektonische Elemente und Treppen, die zu verschiedenen Ebenen führen.] 

Park McArthur
Contact M at Museum Abteiberg, Mönchengladbach, 2025
Installationsansicht von Extended Fantasy, 2023 und Polyurethane Foam, 2025 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Eine freistehende quadratische Skulptur aus blauem Polyurethanschaum. Im Hintergrund, hoch an einer Wand über einer Treppe, hängt eine Skulptur aus gestapelten Beatmungsfiltern. Die Filterskulptur wird visuell von einem Gestaltungselement eingerahmt: einem Ausschnitt in der Museumswand. Der Galerieraum hat hohe Decken, gewölbte architektonische Elemente und Treppen, die zu verschiedenen Ebenen führen.] 

Park McArthur, Missions, 2025, [ID: Ein an der Wand montiertes Kunstwerk, das aus Aluminiumtafeln besteht. Sie wurden wie deutsche Autobahnschilder hergestellt, die unbedruckt sind, aber ihr ursprüngliches Format beibehalten haben. Die Schilder sind in einer geschichteten horizontalen Komposition angeordnet und die gesamte Komposition hängt in der Mitte zwischen zwei weißen Säulen.]
10 McArthur
10 McArthur

Park McArthur
Missions, 2025
Aluminum
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Ein an der Wand montiertes Kunstwerk, das aus Aluminiumtafeln besteht. Sie wurden wie deutsche Autobahnschilder hergestellt, die unbedruckt sind, aber ihr ursprüngliches Format beibehalten haben. Die Schilder sind in einer geschichteten horizontalen Komposition angeordnet und die gesamte Komposition hängt in der Mitte zwischen zwei weißen Säulen.] 

Park McArthur
Missions, 2025
Aluminum
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
[ID: Ein an der Wand montiertes Kunstwerk, das aus Aluminiumtafeln besteht. Sie wurden wie deutsche Autobahnschilder hergestellt, die unbedruckt sind, aber ihr ursprüngliches Format beibehalten haben. Die Schilder sind in einer geschichteten horizontalen Komposition angeordnet und die gesamte Komposition hängt in der Mitte zwischen zwei weißen Säulen.] 

Park McArthur, Contact M, 2025, [ID: Ein an einen iPod angeschlossener Kopfhörer liegt auf einer gitterartigen Anordnung von großen, quadratischen Lederkissen in hellbrauner Farbe. Die Kissen weisen sichtbare Falten und Gebrauchsspuren auf.]
11 McArthur
11 McArthur

Park McArthur
Contact M, 2025
Edelstahl, Broschüren, Audio (Deutsch und Englisch) 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility 
[ID: Ein an einen iPod angeschlossener Kopfhörer liegt auf einer gitterartigen Anordnung von großen, quadratischen Lederkissen in hellbrauner Farbe. Die Kissen weisen sichtbare Falten und Gebrauchsspuren auf.] 

Park McArthur
Contact M, 2025
Edelstahl, Broschüren, Audio (Deutsch und Englisch) 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility 
[ID: Ein an einen iPod angeschlossener Kopfhörer liegt auf einer gitterartigen Anordnung von großen, quadratischen Lederkissen in hellbrauner Farbe. Die Kissen weisen sichtbare Falten und Gebrauchsspuren auf.] 

Park McArthur, Contact M, 2025, [ID: Ein hoher Stapel von Broschüren im Briefformat wird in einem flachen Tablett aus Edelstahl angeboten. Das Tablett ruht auf einem weißen Sockel in einem Galerieraum mit einer geschwungenen Marmortreppe im Hintergrund.]
12 McArthur
12 McArthur

Park McArthur
Contact M, 2025
Edelstahl, Broschüren, Audio (Deutsch und Englisch) 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility 
[ID: Ein hoher Stapel von Broschüren im Briefformat wird in einem flachen Tablett aus Edelstahl angeboten. Das Tablett ruht auf einem weißen Sockel in einem Galerieraum mit einer geschwungenen Marmortreppe im Hintergrund.] 

Park McArthur
Contact M, 2025
Edelstahl, Broschüren, Audio (Deutsch und Englisch) 
Courtesy of the artist
Foto: Simon Vogel
Für die Sozialen Netzwerke: Mit Beiträgen von domingo castillo flores, @Neo_lapse, und Constantina Zavitsanos. Gelesen von Elaine Lillian Joseph von @Soundscribe_accessibility 
[ID: Ein hoher Stapel von Broschüren im Briefformat wird in einem flachen Tablett aus Edelstahl angeboten. Das Tablett ruht auf einem weißen Sockel in einem Galerieraum mit einer geschwungenen Marmortreppe im Hintergrund.] 

Katharina Murschetz
T:+43-1-525 00-1400
F:+43 1 52500-1300
katharina.murschetz@mumok.at


Katharina Kober
T:+43-1-525 00-1309
F:+43 1 52500-1300
katharina.kober@mumok.at

Veröffentlicht am 3. Dezember 2024